Hallo, ich bin Christina Valeska,

schön, dass du hier bist und dich für meine Angebote interessierst.

Christina-Valeska_Soul-Embodiment2.jpg

»Ich bin sehr dankbar, seit Jahren Menschen auf ihrem Weg zur Verkörperung ihrer Seele in Bewusstheit und Ganzheit begeleiten und unterstützen zu dürfen.

Dies ist der Auftrag meiner Seele.«

Herzstück meiner Arbeit bilden die Soul Embodiment Session & die Soul Design Readings für Frauen, Männer und Kinder.

Außerdem biete ich neben offenen Yoga Klassen und Workshops auch spezielle Events, SoulDance und Retreats exklusiv für Frauen an. Alle aktuellen Termine findest du hier.

Im individuellen Prozess jeder, in sich einzigartigen Session, verstehe ich mich als Instrument der Lebensenergie und als ein Spiegel der Weisheit deiner Seele, die uneingeschränkt in dir ist und mit dir kommunizieren möchte. Dies tut sie auch bereits über unterschiedliche Wege, sei es durch körperliche Symtome, intensive Gefühle, wiederkehrende Gedanken, Wiederholungen von häufig unangenehmen Erfahrungen und anderen Zeichen in deinem Leben. Letztlich durch die Dinge, die dich aufrütteln und beschäftigen und dich auf die Suche nach Antworten, Lösung und Unterstützung gehen lassen.

In der Soul Embodiment Session hole ich dich genau dort ab, wo du auf deinem ganz individuellen Seelenweg gerade stehst

… und halte dir einen sicheren lichtvollen Raum, in dem das, was gesehen, gefühlt, ausgedrückt, gelöst und integriert werden möchte sich vertrauensvoll zeigen kann.

In die Session fließt das Verständnis und die Fähigkeiten, die ich in den letzten 20 Jahren in meiner Arbeit, in ganzheitlichen Ausbildungen, Selbsterfahrung und Initiationen sammeln durfte ebenso mit ein, wie feinspürige Gabe psychoenergetische Prozesse zu lesen, zu übersetzen und durch Berührung den Energiefuß dabei zu unterstützen in sein natürliches freies Pulsieren zurück zu finden. Es ist mir ein Herzensanliegen, der Verkörperung der Seele zu dienen. Letztlich ist es uneigeschränkt die Weisheit, die uns alle lebt, vor der ich mich verneige und der die Führung der Session obliegt.