SoulSession header

Transformative SoulSessions sind tiefgehende EinzelSessions für Frauen und Männer mit Christina Valeska & Surya. Sie unterstützen Dich kraftvoll und feinfühlig auf Deiner inneren Heilungs-Reise von körperlichem, emotionalem und seelischem Leid hin zu vibrierender Lebendigkeit und der Verkörperung Deines immensen Potentials.

Du hast die kostbare Möglichkeit tiefer zu Deinem wahren Herzen, Deiner intrinsischen Stärke, Würde und Kraft zu erwachen und Dich der unendlichen Schönheit, Weite und Liebe hinzugeben, die Dich atmet, die auf Dich gewartet hat.

Der sichere Raum und die liebevolle Unterstützung ermöglichen es Dir auch die inneren Türen, um die Du alleine einen Bogen machen würdest, zu öffnen.

Die feinfühlige hochenergetische Begleitung von Surya & ChristinaValeska wirkt wie ein Katalysator oder Prozessbeschleuniger- innere Blockaden können auf diese Weise in wesentlich kürzerer Zeit ins Bewusstsein kommen, gefühlt, integriert und dadurch gelöst und befreit werden.

In einem geschützten Raum voller Klarheit, Präsenz und bedingungsloser Liebe treten wir mit Deiner Seelen-Identität in Kontakt, kommunizieren mit Deiner innersten Essenz und Wahrheit.

Intuitiv, energetisch und feinspürig unterstützen wir das in Dir, was sich nach Heilung, Ausdruck oder Auflösung sehnt. Wir gehen vollkommen präsent mit Dir und folgen Deinem einzigartigen Prozess – wie auch immer er sich in diesem Moment zeigt – hier gibt es keine Grenzen – nur einen weiten erlaubenden Raum für alles, was Du bist.

2 feinspürige Frauen, 4 heilende Hände und 2 bewusste Herzen unterstützen Dich, Deinen Heilungs-Prozess, Dein Seelen-Erwachen.

Wir arbeiten ganz feinfühlig und intuitiv mit Dir, abhängig von Deinen speziellen Bedürfnissen, einmalig oder über einen längeren Zeitraum.

Während Du vollkommen bewusst und aktiv innerhalb des Prozesses bleibst, wird Dein energetischer Körper gereinigt und aktiviert.  Emotionale und karmische Blockaden können aufgelöst werden, transformative Körperarbeit erdet und entspannt Dich und liebevolle Hände lassen Deine überflüssigen Schutzschichten schmelzen.

Honorar & Anmeldung

Deine SoulSession individuell: 180€

Das SoulSession-EvolutionsPaket: 555€ (Specialpreis bei Buchung bis 30.6.)

Dein ganz persönlicher Evolutionsprozess wird intensiv begleitet über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten mit 3 individuellen SoulSessions im Abstand von jeweils 2-4 Wochen, 2 Skype-Gesprächen zwischen den Sessions, sowie E-Mail Kontakt bei Fragen und Herausforderungen.

Bitte schicke uns Deine Terminanfrage mit einer Telefonnummer für Rückfragen an info@christinavaleska.de, vielen Dank.

Terminanfrage

***

 Auf einmal …. in der scheinbar perfekten Welt

bahnt sich die Sehnsucht nach wirklichem Leben,

wirklicher Liebe, Freiheit und Raum ihren Weg

durch alle  Schichten, Masken,  Mauern

wortlos, brennend, tief

ruft sie Dich  zurück nach Hause

werde gefunden

werde durchströmt

werde berührt

von ungeahnter Gnade

von ungeahnter Kraft

von ungeahntem Leben

ins Innere geführt

***

Praktische Informationen:

* SoulSessions finden nach persönlicher Terminabsprache in 55288 Udenheim statt.

* Mit der Anmeldung zu einer Session erhältst Du alle wichtigen praktischen Informationen rund um die Session, so dass Du Dich optimal vorbreiten und den Termin passend für Dich einrichten kannst.

*Bei einer längeren Anreise unterstützen wir gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft in unserer Nähe.

* Für Teilnehmer/-innen der Online-Retreats sind Soulsessions ermäßigt

*SoulSessions can be offered in English

Christina195-Maud183

Kontakt

Wir freuen uns sehr auf die Begegnung mit Dir,

Christina-Valeska & Surya

***

Erfahrungsberichte zu den SoulSessions

zunächst etwas überraschend ganz allein im schönen, wohlriechenden Raum Zeit für mich den richtigen Sitz zu finden und mich einzulassen in diesen Raum…..und auf mich..

meine Frage…  „warum komm ich nicht ins Fühlen“… zunächst konnte ich auch nicht wirklich was spüren in mir, außer Euch… eure Energie… Kribbeln in der Haut… erst als es intensiver wurde und ich mir selbst meinen Familienring abzog, platze es aus mir raus und ich konnte meine linke  (Herzseite) wieder spüren..

Viele Tränen, die aber etwas mitgenommen haben aus mir… ich war sehr erfüllt und sehr klar nach dieser Session; irgendwie „gereinigt“ und befreit von ganz viel Leid und Schmerz aus sehr alten Zeiten; ich freu mich auf eine neue nächste Sitzung in der ich mir noch näher kommen kann…

Ich dank Euch sehr für eure wohltuende, wertschätzende und diskrete Arbeit und ich danke mir, mich auf Euch eingelassen zu haben… In nochmals tiefer Dankbarkeit und Respekt

 

Eine sehr tiefe Erfahrung war für mich die Einzelsession, hier erlebte ich mich in einem Ausmaß, wie ich es seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich bin durch tiefe, dunkle Täler gegangen, teilweise fand ich mich im Schoße meiner Mutter wieder. Alte Erinnerungen und Erfahrungen kamen hoch und ich habe geschrien und geweint, ich konnte alles in diesem Moment aufkommen lassen und anschauen was da hoch kam und einfach so sein, ganz nackt, ganz da. Die Unterstützung von Christina und Surya war so genial, sie haben durch ihre Erfahrung und Know-how genau gewusst was zu tun ist. Dieser Schmerz, die Emotionen die hochkamen, war für mich wie ein Wandel, der endlich durchkommen darf, das hat sich mannigfaltig ausgedrückt und kam aus einer unbeschreiblichen Tiefe. Ich hatte keine Minute das Gefühl mich zu schämen oder etwas zu zurückzuhalten. Diese Session war ein Prozeß der in diesem Moment genauso passieren musste….

 

Ein ganz besonderes, berührendes und ergreifendes Erlebnis war die Soulsession mit euch beiden. DANKE, VIELEN DANK !

Ich freu mich auf mein neues Leben, ganz nah bei mir und aus der Fülle meines Herzens!

 

…Ich erlebe das Leben jetzt so intensiv! Davor war ich dauerhaft im wachen Schlaf, ich lebte zwar, aber ich habe nichts erleben können, als hätte ich eine Blockade, die es mir nicht erlaubt hat das Leben zu genießen…

 

Ich hatte ja keinen Schimmer… Was in den Minuten oder Stunden (ich könnte nicht sagen ob es ein Tag oder eine Stunde war) danach in diesem Raum geschehen ist, ist eigentlich ganz schwer in Worte zu fassen. Das, was der Beschreibung am nächsten kommt, ist „Wiedergeburt“. War ich anfangs schwer, traurig, träge, so ging es mir danach als wären in meinem Körper ganz neue Schleusen offen. Energie konnte freier fließen. Schmerzen und dunkle Farbtöne, die an tiefen Orten fest saßen konnten lautstark aber auch leise, energisch aber auch sanft, bestimmt aber auch zurückhaltend Ausdruck und Transformation erfahren. In einem durch die beiden wunderbaren Frauen absolut sicher gestalteten und gehaltenen Ort.Was genau geschehen ist, weiß ich eigentlich nicht. Ich weiß, dass ich geweint, gelacht, mich aus voller Kehle heiser geschrien habe, gefallen bin und gehalten wurde, gerollt, gerobbt, getanzt, getönt, geschwitzt habe. Ganz und gar so ein zu können wie ich bin. Mit allem, was da ist. Dass alles gut ist. Dass alles wahr ist. Und von zwei weisen, wissenden Zeugen in dieser Wahrheit begleitet zu werden. Gehalten, wahrhaft gesehen, tief berührt.

Danach war da einfach nur Stille. Und ein Fluss, den ich nicht erklären kann. Dafür ist Sprache einfach nicht reich genug.