inFarbeWeb-39

HerzensTiefe Online-Retreat

“Deine Herzensverbindung mitten im Leben stärken und nähren”

multimediales 21-Tage Online Retreat für Frauen 

* in Kürze mit individuellem Starttermin jederzeit buchbar*

Mit einem Klick auf das Bild startet das HerzensTiefe Infovideo für Dich!

 

Mit dem ersten Tag dieses Retreats beginnst Du mitten in Deinem Leben zu praktizieren, ganz sanft und individuell für Dich, in Deinem gewohnten Umfeld und gleichzeitig kraftvoll unterstützt und begleitet von Maud Drogi und Christina-Valeska und dem Feld aller teilnehmenden Frauen.

Du erhältst in diesen 21-Tagen täglich Übungen, Inspiration und Unterstützung per Mail, Audio (z.B. geführte Mediationen) oder Video (z.B. Yogaübungsprogramm für zu Hause) und erfährst so direkt in Deinem „normalen“ Leben die bewusste Integration gelebter Selbstliebe.

Den zeitlichen Umfang bestimmst Du dabei selbst, ganz nach Deinen Möglichkeiten nutzt Du die Übungen und Anregungen in den Nischen in Deinem Leben, um die Verbindung zu Deinem Herzen bewusst zu stärken und zu pflegen.

Du tauchst kontinuierlich tiefer in Deine eigene Praxis ein, ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen, ohne zu fernen Retreatzentren zu reisen oder alles andere anhalten zu müssen, was Dein Leben jetzt ausmacht.

Alles findet direkt und unmittelbar in Deinem Leben statt, holt Dich dort ab, wo Du bist und eröffnet Dir gleichzeitig eine neue Dimension von liebevoller Selbstfürsorge, Ganzheit und Erfüllung…

Zusätzlich zu der täglichen Online-Begleitung kannst Du wählen an einem YoginiZeit Nachmittag/ Abend teilzunehmen. In diesen nährenden und vertiefenden gemeinsamen Stunden nutzen wir die potenzierende Kraft der Gruppe und tauchen unterstützt durch geführte Meditation, intuitive Bewegungs- und Entspannungsübungen, Yogaelemente, Begegnung in Präsenz, Tanz, Berührung und Stille in unsere HerzensTiefe ein.

Diese gemeinsame Zeit im Kreis der Yoginis nährt und erfüllt auf ganz besondere Weise. Sie ist ein wertvolles ergänzendes Element zu diesem Online-Retreat und eröffnet durch die unmittelbare Erfahrung neue Dimensionen der Begegnung mit uns selbst und anderen. Die YoginiZeit ist Teil des Awakening Women Tempelgruppennetzwerks und inspiriert von der Tempelarbeit von Chameli Ardagh.

Mit der Teilnahme am Online-Retreat hast Du zudem die Möglichkeit eine einzigartige individuelle “SoulSession”- eine Einzelsession der Initiation, Erweckung, Verkörperungmit beiden Kursleiterinnen zum vergünstigten Preis (140 Euro statt regulär 160€) dazu zu buchen.

An Wochenenden sind für Teilnehmerinnen mit einer weiten Anreise exklusive SoulsSession Termine vor-reserviert, bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in unserer unmittelbaren Nähe sind wir Dir gerne behilflich. 

Mehr zu den SoulSessions mit Maud und Christina-Valeska findest Du hier>>>>

 

Unser HerzensRuf ist es Frauen zu dienen, die ihre wahre Lebendigkeit, Tiefe, Kraft und Schönheit auf allen Ebenen entfalten möchten, die wirklich wissen, verkörpern, leben und lieben wollen, wer sie in Ihrem Innersten sind – aus ganzem Herzen und in jedem Moment.

Brauche ich besondere Vorkenntnisse um am HerzenTiefe Retreat teilzunehmen?

Für dieses Online-Retreat, den YoginiZeit Nachmittag und die SoulSession brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen, Dein Wunsch Dich Dir zuzuwenden und ein inneres Ja! reichen völlig, Du bist willkommen.

Wie viel freie Zeit brauche ich am Tag für meine indviduelle Praxis zu Hause?

Du entscheidest wie viel Zeit Du Dir für Deine tägliche HerzensTiefe Praxis einräumen möchtest, das ist ganz individuell. Die täglichen Mails kommen bereits am frühen Morgen in Dein Emailpostfach, so dass Du die Möglichkeit hast schon bevor der Tag richtig startet in die Inspiration für diesen Tag hineinzuspüren und sie wirken zu lassen, auch wenn Du vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt den Raum und die Zeit hast Dich tiefer damit zu verbinden. Da Du gleichzeitig mit einer Gruppe diese Reise nach Innen antrittst unterstützt Dich die Energie dieses Feldes auch an den Tagen, an denen es in Deinem Leben keine Lücke zu geben scheint. Alle Mails, Audioaufnahmen und Videos bleiben Dir ferner auch über die Retreatzeit hinaus erhalten bzw. sind in 2015 weiter online abrufbar, so dass Du jederzeit wieder darauf zurückgreifen kannst.

Welche technischen Vorraussetzungen brauche ich für die Online-Inspirationen?

Für das Online Retreat brauchst Du eine Emailadresse und einen Internetzugang. Die Audios und Videos sind mit jedem internetfähigen Gerät online abrufbar, Du kannst sie also zu Hause am PC, auf Deinem Tablet oder unterwegs auf dem Handy genießen. Dadurch kannst Du die 21-Tage Dein ganz „normales“ Leben weiterführen, denn Deine spirituelle Praxis kommt einfach überall hin mit, sie holt Dich dort ab wo Du bist.

 

Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du Dich jederzeit per Mail an info@christinavaleska.de mit uns in Verbindung setzten, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

 

 

Konditionen, Anmeldung & Erfahrungsberichte

‘HerzensTiefe’ 

21-tägiges, alltagsbegleitendes Online-Retreat exklusiv für Frauen.

“Deine Herzensverbindung mitten im Leben stärken und nähren”

In Kürze kannst Du Herzenstiefe als individuelles Online-Retreat jederzeit beginnen.

Starte Dein ganz persönliches Selbstzuwendungsprogramm genau dann, wenn es für Dich gut passt und nähre Dich Tag für Tag mitten in Deinem Alltag.

Mehr Infos in Kürze hier oder über unseren Newsletter!

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild kannst Du für ein paar Minuten in eine kurze Meditation zum Auftanken mitten im Alltag eintauchen, viel Vergnügen!

 Erfahrungen von Vorjahresteilnehmerinnen

aus ganzem Herzen DANKE ich euch für diese gemeinsame Zeit.

Für die Möglichkeit, der Sehnsucht meines Herzens „Raum“ zu geben.

Dieser Raum war immer da, aber ich hatte ihn irgendwann abgeschlossen und den Schlüssel verlegt.

Im Laufe dieser 21 Tage bin ich meinem Schlüssel wieder auf die Spur gekommen und konnte die Tür zu meinem „Herzensraum“ endlich wieder öffnen.

Vielleicht nur einen kleinen Spalt, aber auf jeden Fall so viel, dass ich das Licht sehen kann und dieses Licht mich immer wieder zur Tür und meinem Raum zurück führt. DANKE

Ein ganz besonderes, berührendes und ergreifendes Erlebnis war der Abend (Soulsession) mit euch beiden. DANKE, VIELEN DANK !

Ich freu mich auf mein neues Leben, ganz nah bei mir und aus der Fülle meines Herzens!

Ich spürte seit vielen Monaten eine Sehnsucht nach mir Selbst, die ich nicht gestillt bekam. Mit Frauen gemeinsam zu praktizieren, die eine ähnliche Sehnsucht in sich tragen, war ein wirkliches Geschenk. Das gemeinsame Praktizieren, sich zu spüren, präsent zu sein durch die wunderbare Führung von Christina und Maud war mit jedem Yogini Nachmittag ein Stück näher zu mir selbst, die Videobotschaften und die täglichen Mails haben mich in meinem Praktizieren sehr gut unterstützt.

Eine sehr tiefe Erfahrung war für mich die Einzelsession, hier erlebte ich mich in einem Ausmaß, wie ich es seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich bin durch tiefe, dunkle Täler gegangen, teilweise fand ich mich im Schoße meiner Mutter wieder. Alte Erinnerungen und Erfahrungen kamen hoch und ich habe geschrien und geweint, ich konnte alles in diesem Moment aufkommen lassen und anschauen was da hoch kam und einfach so sein, ganz nackt, ganz da. Die Unterstützung von Christina und Maud war so genial, sie haben durch ihre Erfahrung und Know-how genau gewusst was zu tun ist. Dieser Schmerz, die Emotionen die hochkamen, war für mich wie ein Wandel, der endlich durchkommen darf, das hat sich mannigfaltig ausgedrückt und kam aus einer unbeschreiblichen Tiefe. Ich hatte keine Minute das Gefühl mich zu schämen oder etwas zu zurückzuhalten. Diese Session war ein Prozeß der in diesem Moment genauso passieren musste, nämlich in der geballten Ladung wie ich sie in diesem Moment vertragen konnte….

 

Aus der Tiefe meines Herzens ein großes inniges verbundenes ehrliches Dankeschön an Euch, Ihr beiden wundervollen Lehrerinnen und Herzensschwestern für dieses Retreat, dieses Eintauchen und Ankommen an einen Ort, den ich vorher nicht kannte. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte, von Eurer Kraft und Eurer Weisheit zehren durfte, mit allen anderen Frauen verbunden im Kreis der Herzenstiefe. Danke für jede wunderbare Meditation, für die Gebete, Texte, Musik, Anregungen, Praxis, die Begleitung und Danke für diesen besonderen Abend ( die Soulsession) mit 4 Händen und 2 Seelen…

Von vornerein war dieses Retreat für mich was ganz ganz besonderes! In diesen 21 Tage war ich selbst und die Verbindung mit mir meine erste Priorität. Früher habe ich es mir nie erlaubt. Und dadurch, dass es in diesen wertvollen Tagen meine Hauptaufgabe war, kam ich mir viel viel näher.Was sich in mir im Laufe dieser Zauberzeit verändert hat, ist meine Selbsteinschätzung und Weltanschauung (…..)

Ich erlebe das Leben jetzt so intensiv! Davor war ich dauerhaft im wachen Schlaf, ich lebte zwar, aber ich habe nichts erleben können, als hätte ich eine Blokade, die es mir nicht erlaubt hat das Leben zu genießen.

Die Einzelsession war einfach nur traumhaft! Dass zwei solch schöne und weise Frauen mir ihre Aufmerksamkeit schenkten, dass sie alle Praktiken mitgemacht haben und mich wie ein Kind, so liebevoll wie Mütter, aber auch respektvoll behandelt haben war heilend für meine Seele.

 Ich kann sagen:Jetzt geht es mir gut. Ich beginne jeden Tag mit meinen Morgenritualen und tanke die Selbstliebe für den ganzen Tag, an dem ich sie dann großzügig an alle Menschen, die ich auf meinem Wege treffe verschenke und damit am besten der Welt diene.

Dank des HerzensTiefe Retreats ist meine Seele jetzt zuhause.

Komm, so wie Du bist und von dort wo Du bist,

komm und atme einfach aus,

denn es ist HIER & JETZT an der Zeit die Türen zur Tiefe Deines Herzens zu öffnen.

Diese 21 Tage finden mitten in Deinem Leben statt.

Dort wo Du mit Deiner Sehnsucht nach Echtheit, nach Tiefe, nach Lebendigkeit, nach ungefiltertem Kontakt mit Deiner Essenz stehst.

Wir begleiten Dich durch diese Zeit der inneren Zuwendung zu Deiner Seele,

Schritt für Schritt und Tor für Tor näher zu Dir selbst.

Du bist mit Deiner Sehnsucht nicht allein.

 

Du bist willkommen,

Christina & Maud