24
Sep
Embodying the flow of Shakti
Insert shortcode
15:00 - 19:00
24-09-17

YoginiTag

am 24. September

im Satya Zentrum in Illingen (Saarland)

von 15h-19h

Tauche im Kreis der Yoginis ganz ein in das, was sich in Dir schon lange nach Ausdruck, Aufmerksamkeit und Intergation sehnt.

Und nutze das kraftvoll gemeinsame Feld an diesem Nachmittag, um Shakti, die manifestierende Kraft des Universums, voll zu erwecken und durch Dich pulsieren zu lassen.

Was möchte endlich gefühlt, gesehen und gelebt werden?

Wie möchte sich Shakti durch Dich ganz individuell und einzigartig ausdrücken?

Wo hälst Du Dich noch zurück, wo stellst Du Dich dem Fluss des Lebens in den Weg?

An diesem dynamisch energetischen YoginiZeit Nachmittag lassen wir uns von Shaktis Weisheit tiefer in den freien Fluss unserer Lebensenergie zurückführen und erkunden den individuellen Ausdruck ihrer Kraft durch uns.

Dieses besondere YoginiZeit Event in Illingen steht allen interessierten Frauen offen.

Dein Beitrag: 60€

Die Anmeldung ist ab sofort möglich an info@christinavaleska.de

Dein Platz ist mit Eingang des Beitrags fest reserviert..

Die Anmeldung ist verbindlich und nicht erstattungfähig, eine Erstatzteilnehmerin kann gestellt werden.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten kurz vor dem Event eine Mail mit weiteren praktischen Informationen zugesandt.

Zusätzlich findet am 25.9. ein SoulSession Tag mit einer begrenzten Anzahl von individuellen EinzelSessions exklusiv im Satya Zentrum statt. Informationen zu den SoulSessions findest Du hier