Was wäre…
wenn Du unendlich kraftvoll und tief entspannt zugleich leben könntest?
wenn Du Dich trauen würdest, vollkommen JA zu Dir zu sagen?
wenn Du aufhören würdest, Dich vor Dir selbst und anderen zu verstecken?
wenn Du wüsstest, Du bist unermesslich unterstützt?


Was wäre….
wenn Du Dir vollkommen vertrauen würdest?
wenn Du Dir wirklich zuhören würdest?
wenn Du Dich uneingeschränkt auf Dich einlassen würdest?
wenn Du Dir erlauben würdest, Dich von Deiner tiefsten Weisheit durchs Leben führen zu lassen?
wenn Du wüsstest, das Universum wartet nur darauf, dass Du Deine Tore öffnest?


Was wäre…
wenn Deine wahre Power genährt und verbunden fließen dürfte?
wenn Du mit strahlend geöffnetem Herzen, klarem Geist und weichem Bauch Dein Leben genießen könntest?
wenn Du vom unermesslichem Strom der Existenz, des Göttlichen, des Lebens durchströmt würdest? 


und was wäre, wenn Du zutiefst wüsstest: Du bist grenzenlos geliebt?

Durga Intensiv Online Retreat

“Leben aus der Wahrheit Deines Herzens”

 * demnächst als individuelles Online Retreat jederzeit buchbar*

 

 

In Deinem Wesenkern strahlt ein unfassbarer Juwel: Die Wahrheit Deines Herzens.

Das, was wirklich zählt. Das, worum es Dir in Deinem Leben wirklich geht. Das, wonach Du Dich in Deiner unendlichen Tiefe sehnst, vibriert bereits als feines ahnungsvolles Wissen in jeder Deiner Zellen.

Authentische spirituelle Praxis bringt Dich direkt mit diesem Urwissen, Deiner Wahrheit, in tiefstem Sinne – mit Deiner Seele – in Verbindung.

In ihrer wahren Bedeutung ist spirituelle Praxis nichts anderes als ein Ausdruck von echter Selbstliebe, von Einlassen in Dich selbst und ein in Einklang kommen mit und Ausdruck werden von der universalen Kraft, Liebe und Bewusstheit, die durch Dich lebt.

Darum geht es hier.

Die imposante und facettenreiche Göttin Durga ( wörtl.: die schwer zu Begreifende), Mutter-Göttin und Archetyp weiblicher Ermächtigung und Führung aus der hinduistischen Mythologie, begleitet Dich mit Ihrer Symbolik und Weisheit auf dieser 21-tägigen Reise ins Unbekannte und gleichzeitig so Urvertraute – zur Wahrheit Deines Herzens.

Durga spiegelt uns die wundervolle Vereinigung von kompromisloser Wahrheitsliebe und aus der Tiefe genährter Urkraft mit unendlicher Herzenswärme und absoluter Hingabe in weiblichem Sein. Und mit genau diesen Anteilen in Dir kannst Du über die Praxis mit ihr in Resonanz gehen, sie erwecken und durch Dich lebendig werden lassen, in Deinem ganz einzigartigen Ausdruck.

Mit den täglichen Online Inspirationen, den Übungen und Meditationen während dieses Retreats tauchen wir mit allen Sinnen in Ihre Geschichte, Symbolik und Weisheit ein, lassen uns von Ihr verzaubern, erinnern, wachrütteln und führen.

 

Hier noch Antworten auf die häufigsten Fragen rund um dieses Online-Retreat Angebot:

Brauche ich besondere Vorkenntnisse um am Durga Intensiv Retreat teilzunehmen?

Für das ‚Durga Intensiv‘ OnlineRetreat brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen, einfach nur ein inneres JA! zu Dir und den Wunsch Dich Dir selbst ehrlich und liebevoll zuzuwenden. Eine wunderbare Vorbereitung für dieses besondere Retreat ist das ‚HerzenTiefe‘- Deine Herzensverbindung mitten im Leben stärken und nähren- Online Retreat.

Wie viel freie Zeit brauche ich am Tag für meine indviduelle Praxis zu Hause?

Du entscheidest ganz individuell wie viel Zeit Du Dir für Deine tägliche Durga Praxis einräumen möchtest. Die täglichen Mails kommen bereits am frühen Morgen in Dein Emailpostfach, so dass Du die Möglichkeit hast schon bevor der Tag richtig startet in die Inspiration für diesen Tag hineinzuspüren und sie wirken zu lassen, auch wenn Du vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt den Raum und die Zeit hast Dich tiefer damit zu verbinden. Dieses Retreat kannst Du direkt in Dein Leben integrieren. Es unterstützt Dich unmittelbar Deinen “Alltag” und Deine Sehnsucht nach tiefer innerer Verbundenheit gleichzeitig zu leben. Da Du gemeinsam in einer Gruppe diese Reise nach Innen antrittst bist Du immer durch die Energie dieses Feldes unterstützt, auch an den Tagen, an denen es in Deinem Leben keine Lücke zu geben scheint. Alle Mails, Audioaufnahmen und Videos bleiben Dir ferner auch über die Retreatzeit hinaus erhalten bzw. sind in 2015 weiter online abrufbar, so dass Du jederzeit wieder darauf zurückgreifen kannst.

 Welche technischen Vorraussetzungen brauche ich für die Online-Inspirationen?

Für das Online Retreat brauchst Du eine Emailadresse und einen Internetzugang. Die Audios und Videos sind mit jedem internetfähigen Gerät online abrufbar, Du kannst sie also zu Hause am PC, auf Deinem Tablet oder unterwegs auf dem Handy genießen. Dadurch kannst Du die 21-Tage Dein ganz “normales” Leben weiterführen, denn Deine spirituelle Praxis kommt einfach überall hin mit, sie holt Dich dort ab wo Du bist.

Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du Dich jederzeit per Mail an info@christinavaleska.de mit uns in Verbindung setzten, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Konditionen, Anmeldung & Erfahrungsberichte

‘Durga Intensiv’

21-tägiges, alltagsbegleitendes Retreat exklusiv für Frauen.

“Leben aus der Wahrheit Deines Herzens”

21 Tage geführte spirituelle Praxis zu Hause mit täglicher Online-Inspiration per Text, Audio und Video.

*demnächst mit individuellem Starttermin jederzeit buchbar. Weitere Infos in Kürze hier oder über unseren Newsletter*

 

 

 

 

 

Anmutig
In sich ruhend
Kraftvoll und frei
Mit weichem Bauch, strahlend geöffnetem Herzen und klarem Geist verkörpert sie genährte furchtlose Stärke, bedingungslose Liebe und intuitives Wissen
Sie lebt in deinem Wesen, schwingt in deinem Puls, vibriert durch deine Zellen, sie atmet deine Sehnsucht
Durga, Devi, Urkraft, Shakti,
die Göttin, die Unfassbare
ist lebendig in Dir

aus ganzem Herzen DANKE ich euch für diese gemeinsame Zeit.

Für die Möglichkeit, der Sehnsucht meines Herzens „Raum“ zu geben.

Dieser Raum war immer da, aber ich hatte ihn irgendwann abgeschlossen und den Schlüssel verlegt.

Im Laufe dieser 21 Tage bin ich meinem Schlüssel wieder auf die Spur gekommen und konnte die Tür zu meinem „Herzensraum“ endlich wieder öffnen.

Vielleicht nur einen kleinen Spalt, aber auf jeden Fall so viel, dass ich das Licht sehen kann und dieses Licht mich immer wieder zur Tür und meinem Raum zurück führt. DANKE

Ein ganz besonderes, berührendes und ergreifendes Erlebnis war der Abend (Soulsession) mit euch beiden. DANKE, VIELEN DANK !

Ich freu mich auf mein neues Leben, ganz nah bei mir und aus der Fülle meines Herzens!

Ich spürte seit vielen Monaten eine Sehnsucht nach mir Selbst, die ich nicht gestillt bekam. Mit Frauen gemeinsam zu praktizieren, die eine ähnliche Sehnsucht in sich tragen, war ein wirkliches Geschenk. Das gemeinsame Praktizieren, sich zu spüren, präsent zu sein durch die wunderbare Führung von Christina und Maud war mit jedem Yogini Nachmittag ein Stück näher zu mir selbst, die Videobotschaften und die täglichen Mails haben mich in meinem Praktizieren sehr gut unterstützt.

Eine sehr tiefe Erfahrung war für mich die Einzelsession, hier erlebte ich mich in einem Ausmaß, wie ich es seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Ich bin durch tiefe, dunkle Täler

gegangen, teilweise fand ich mich im Schoße meiner Mutter wieder. Alte Erinnerungen und Erfahrungen kamen hoch und ich habe geschrien und geweint, ich konnte alles in diesem Moment aufkommen lassen und anschauen was da hoch kam und einfach so sein, ganz nackt, ganz da. Die Unterstützung von Christina und Maud war so gut, sie haben durch ihre Erfahrung und Know-how genau gewusst was zu tun ist. Dieser Schmerz, die Emotionen die hochkamen, war für mich wie ein Wandel, der endlich durchkommen darf, das hat sich mannigfaltig ausgedrückt und kam aus einer unbeschreiblichen Tiefe. Ich hatte keine Minute das Gefühl mich zu schämen oder etwas zu zurückzuhalten. Diese Session war ein Prozeß der in diesem Moment genauso passieren musste, nämlich in der geballten Ladung wie ich sie in diesem Moment vertragen konnte….

Aus der Tiefe meines Herzens ein großes inniges verbundenes ehrliches Dankeschön an Euch, Ihr beiden wundervollen Lehrerinnen und Herzensschwestern für dieses Retreat, dieses Eintauchen und Ankommen an einen Ort, den ich vorher nicht kannte. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte, von Eurer Kraft und Eurer Weisheit zehren durfte, mit allen anderen Frauen verbunden im Kreis der Herzenstiefe. Danke für jede wunderbare Meditation, für die Gebete, Texte, Musik, Anregungen, Praxis, die Begleitung und Danke für diesen besonderen Abend ( die Soulsession) mit 4 Händen und 2 Seelen…

Von vornerein war dieses Retreat für mich was ganz ganz Besonderes! In diesen 21 Tage war ich selbst und die Verbindung mit mir meine erste Priorität. Früher habe ich es mir nie erlaubt. Und dadurch, dass es in diesen wertvollen Tagen meine Hauptaufgabe war, kam ich mir viel viel näher.Was sich in mir im Laufe dieser Zauberzeit verändert hat, ist meine Selbsteinschätzung und Weltanschauung (…..)

Ich erlebe das Leben jetzt so intensiv! Davor war ich dauerhaft im wachen Schlaf, ich lebte zwar, aber ich habe nichts erleben können, als hätte ich eine Blokade, die es mir nicht erlaubt hat das Leben zu genießen.

Die Einzelsession war einfach nur traumhaft! Dass zwei solch schöne und weise Frauen mir ihre Aufmerksamkeit schenkten, dass sie alle Praktiken mitgemacht haben und mich wie ein Kind, so liebevoll wie Mütter, aber auch respektvoll behandelt haben war heilend für meine Seele.

 Ich kann sagen:Jetzt geht es mir gut. Ich beginne jeden Tag mit meinen Morgenritualen und tanke die Selbstliebe für den ganzen Tag, an dem ich sie dann großzügig an alle Menschen, die ich auf meinem Wege treffe verschenke und damit am besten der Welt diene.

Dank des HerzensTiefe Retreats ist meine Seele jetzt zuhause.