And the day came when the risk to remain tight in a bud

became more painful

than the risk it took to blossom.

~Anais Nin~

Individuelles Coaching für Yogalehrende

In dem tiefen Verständnis, dass jeder, der dem inneren Ruf folgt sein Yoga mit anderen zu teilen ein kostbares einzigartiges Geschenk in sich trägt, ist es mir ein besonderes Herzensanliegen Yogalehrenden mit all meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem energetischen Gespür unterstützend zur Seite zu stehen.                                                                                                                                      Christina Valeska

Das Coaching dient Dir auf Deinem Weg, genau dort, wo Du gerade stehst, dort wo Du Dir Inspiration, Klärung, Unterstützung und Austausch wünscht.

Manchmal fühlen wir uns als Yogalehrende allein auf weiter Flur, das kann zu Beginn des Unterrichtens sein, wenn wir frisch aus der Ausbildung vor den unerwarteten Herausforderungen stehen oder auch zu jedem anderen Zeitpunkt unseres Weges, wenn wir einfach einen vertrauensvollen und kompetenten kollegialen Austausch benötigen für unseren ganz individuellen nächsten Schritt.

Das Coaching schließt alle Aspekte des Yogalehrer-Seins ein, von den ganz praktischen Themen des Unterrichtens von Klassen oder Einzelstunden, über therapeutischen Fragen, bis zu den besonderen emotionalen, energetischen und spirituellen Aspekten.

Denn Yoga unterrichten macht etwas mit uns – zum Glück! es wirkt immer auf unser ganzes Sein und ist ein Spiegel unserer inneren Entwicklung.

Und genau dort liegen auch häufig die Stolpersteine, die uns zweifeln lassen, die uns Energie ziehen oder die Verbindung zur eigenen Praxis (scheinbar) verlieren lassen.

Wann immer Du Dir Unterstützung wünscht, ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Die Coachings können u.a. ganz unkompliziert auch via Skype in Anspruch genommen werden.

Auch Supervision von Aufzeichnungen aus Deinen Yogaklassen (in Text, Audio oder Videoformat) sind möglich.

Bei einem persönlichen Treffen ist zudem die Verbindung mit einer Personal Yogaeinheit oder einer SoulSession, gerade bei längerer Anreise, eine praktische Kombination.

Der Preis für das Coaching beträgt 60€ pro Zeitstunde.

Kontakt und Anmeldung