Persönlicher Yogaweg

der Anfang meines Yogaweges war ein absolutes nach-Hause-kommen,
…Thailand, ein großes buddhistisches Waldkloster, über 60 Frauen aus aller Welt praktizieren gemeinsam Yoga, um 5 Uhr in der Früh, im Freien, zum Sonnenaufgang, in völliger Stille…

Diese erste Erfahrung hat Christina Valeska tief berührt und ihre Wirkung hält seither an. Es folgten Yoga- und Meditationserfahrungen auf der ganzen Welt, viele Retreats und verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Als sie zum ersten Mal in San Francisco in einer Anusara™Yoga Klasse landet ist es dann

Liebe auf den ersten herabschauenden Hund, die Lebendigkeit, Lebensfreude und Tiefe zugleich hat mich vom ersten Augenblick an diesem Yogastil fasziniert.

Die erste deutschsprachige Anusara™ Yoga Klasse bei Vilas Turske von City Yoga Berlin bildete einen weiteren Meilenstein, der die Weichen für ihren 2-jährigen Aufenthalt in Berlin stellte. In dieser intensiven Zeit des Lernens und Wachsens in Zusammenarbeit mit ihren Lehrern und Mentoren Lalleshvari und Vilas vertiefte sie ihre Anusara™ Yoga Ausbildung und absolvierte ihre Zertifizierung zur Anusara™ Yoga inspirierten Hatha Yoga Lehrerin.

Ich bin unheimlich dankbar im Yogaunterricht, genau dass, was mich so tief im Herzen berührt und fasziniert, weitergeben und teilen zu können!