Retreats für Frauen

Bewegende Retreatwochenenden exklusiv für Frauen im wunderschönen Seminarhaus Sampurna in Bärstadt bei Wiesbaden.

SAMPURNA = absolute Fülle

Wertvolle Zeit ganz für Dich um in Ruhe aufzutanken, deine innere Mitte zu finden und in Kontakt zu kommen

mit deiner weiblichen Kraft, Freude, Lebendigkeit und Liebe.

Dieses “Retreat” war absolut magisch für mich, ein riesiges Geschenk. Es fühlt sich so an als ob etwas zum Durchbruch kommen darf, was schon lange gewartet hat. Es war einfach alles – Yoga, Prozessarbeit, Meditation, Ort – unbeschreiblich kraftvoll…Und dann wuchs diese positive annehmende Energie. Ihr beide gebt euch so ganz hinein und strahlt soviel Präsenz, Achtsamkeit und Liebe aus und ermöglicht damit, dies in der Gruppe und in einem selbst zu erleben und wachsen zu lassen. Meinen tiefsten Dank dafür. (Kommentar von A.K.)

 


“weiches Ruhen & weibliches Sein”

Hier findest du alle Informationen zur  YoginiZeit

 

Hier findest du alle Informationen zum Retreat

Anusara Yoga und Meditation für Frauen